#1

GM Bewerbung =)

in Poolmt2 14.08.2010 20:28
von Sonja • 2 Beiträge

Hallo , Meine name ist Sonja bin 16 jahre alt und würde mich gerne als GM bewerben.

Angaben
Alter: 16
Wohnort: Wien(österreich)
Schule: Ettenreich gymnasium
SpielJahre:2 ^^

Warum sollten man gerade dich nehmen?
Weil ich sehr selbstbewusst und treu bin. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen. Ich habe starke nerven und deshalb wäre es nicht schlecht. Ich stelle mich auch sehr gerne herausforderungen und kann gut deutsch :P :D. Ich bin auch sehr humorvoll und habe spaß beim spielen. Ich helfe auch sehr gerne und ich glaube ich kann jede frage beantworten.

Wie oft warst du den [MOD], [GM] etc.
Bis jetzt war ich 5 mal GM, Und einmal SL eines ROOT server ;) (von hackern zerstört) (3000 Gamer)
Jedoch habe ich meine Arbeit dort sehr gut getan ;).

Deine Vorteile:
Also , ich bin hilfsbereit ,nett , humorvoll , und meine nerven halten eine Menge aus ;)
Und ich kenne fast alle GM Codes und bin sehr erfahren .
Deine nachteile:
Jeder Mensch hat natürlich auch Nachteile und meine wären eigentlich nur, dass ich Manchma schlechte tage habe und bisschen leichter zu reizen bin aber solche Tage sind wirklich selten =).

OnlineZeiten:
Also jetzt in den Sommerfreien solange ich wach bin :D (auser wenn ich schwimmen gehe (man hat ja au noch ein real leben ;)))
und normaler weise
3-11 uhr (nachmittags)
und am wochenende qanze zeit (auser wenn ich lernen muss)

Sonstige angaben:
(kann man mich abfraqen , auch die normalen user also nicht nur gm's oder mod's je nach dem ;D)

Skype:per pn
icq: per pn
msn: per pn >: P

Bei weiteren fraqen bitte ein 'pn' oder hier einfach reinschreiben . Danke das sie diese Bewerbung gelesen haben. LG Sonja <3


zuletzt bearbeitet 14.08.2010 20:37 | nach oben springen

#2

RE: GM Bewerbung :D

in Poolmt2 23.08.2010 02:45
von Fukan
avatar

Hallo Leute :D

Ich möchte mich gerne als GM bewerben also legen wir mal los:

Über mich:

Name: Furkan Can

Alter: 14

Wohnort: Weinheim

Wieso sollte ich GM werden??
-Ich habe Metin2 de 2 jahre gespielt und war schon 3 mal GM in P-Servern.
-Ich verliere nicht gleich die nerven und rasste aus.
Wenn eienr zu mir schreiben würde "Du scheiß GM" würde ich ganz locker bleiben und ihn reden lassen. ;D
-Ich kenne viele GM Codes auswendig.
-Ich würde auch helfen bugs zu finden und gleich den SGA das sagen.
-Ich bin in der Woche normaler weiße jeden tag on von 12-2 Uhr bin ich imemr 100% on.
-ich bin ncith demogratisch wenn sich 2 streiten, sondern ich suche eine Lösung die beide Glücklich macht.

Hoffe die Bewerbung war gut.

Mfg
euer Furkan

nach oben springen

#3

RE: GM Bewerbung =)

in Poolmt2 02.06.2011 14:51
von eminem • 1 Beitrag

BITTE EINMAL IN MEIN LEBEN WILL ICH GM SEIN WOLL ICH MICH MIT MT2 SEHR GUT AUSKEHN UND ICH BIN NETT ZU LEUTEN USW BITTE

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eminem
Forum Statistiken
Das Forum hat 11 Themen und 31 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen