#1

Bewerbung zum GM

in Poolmt2 17.08.2010 21:18
von Cr4sher
avatar

Ich heiße Philip bin 16 (bald 17) bin 29.11.1993 geboren.
Ich geh auf eine Realschule in der nähe von Stuttgart in die 9.te Klasse.
Meine hobbies sind: Fußball & Tischtennis mit freunden, etwas mit meinen Freunden machen, metin2 zocken (wer häts gedacht xP), mit meiner Freundin DvDs schaun <3 :D, Uuund natürlich musik hören ( bevorzugt rap und hip hop)

Nun zu meinen metin2 Erfahrungen:
Also ich spiele seit ca. 3 Jahren metin2 auf dem deutschen Server bin ich auf lvl 79 gekommen dann aber wegen Acc Sharring auf Server 10 Gebannt worden.
Auf den P-Servern war ich schon oft als GM/MOD tätig z.B. Time2KillMt2, BlueMt2,DonutMt2, SuchtiMt2, HahaMt2,ShoqkzeMt2, Aeromt2 und etliche mehr. Auf den Servern auf denen ich kein GM war konnte man mich immer unter den top 5 pvp/pvm spielern finden.
Ich bin ein sehr aktiver GM.
Nun trotz das ich noch zur Schule gehe kann ich pro tag 2-5 Stunden an den Pc.
Ich kenne die meisten GM befehle auswendig wie z.B. zeug erstellen Skills kenn ich alle auswendig , items eigtl auch. Ich besitze die neue Liste mit wirklich allen Befehlen und finde die auch sehr schnell.

Nun ich habe zwar kein icq/msn aber sowohl Ts2 für Konferenzen als auch Skype
Weis zwar nicht ob das unbedingt in die Bewerbung unbedingt rein soll, aber ich denke schon.
Warum ich gm werden will:

- Ich möchte Spielern mit einer Positiven Art zur Seite stehen und ihnen bei Problemen helfen.
- Ich möchte kein so gm werden der sich nur um sein Zeug kümmert, bei mir stehen die Spieler an erster Stelle.
-Außerdem möchte ich ja neue Leute kennen lernen und mit ihnen Spaß am Spiel haben.

Nun noch wieso ihr mich als GM annehmen solltet:
Da ich schon sehr viel Erfahrung hab im GM sein und überhaupt in metin2, würde ich euch viel nützen, außerdem würde ich neue Kreative Ideen für Events, die Gestaltung der Npcs einbringen (wenn es noch nötig ist)

Würde mich über eine Antwort/ Verbesserungsvorschläge freuen.

Gruß Philip

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung zum GM

in Poolmt2 17.08.2010 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Cr4sher
Ich heiße Philip bin 16 (bald 17) bin 29.11.1993 geboren.
Ich geh auf eine Realschule in der nähe von Stuttgart in die 10.te Klasse.
Meine hobbies sind: Fußball & Tischtennis mit freunden, etwas mit meinen Freunden machen, metin2 zocken (wer häts gedacht xP), mit meiner Freundin DvDs schaun <3 :D, Uuund natürlich musik hören ( bevorzugt rap und hip hop)
Nun zu meinen metin2 Erfahrungen:
Also ich spiele seit ca. 3 Jahren metin2 auf dem deutschen Server bin ich auf lvl 79 gekommen dann aber wegen Acc Sharring auf Server 10 Gebannt worden.
Auf den P-Servern war ich schon oft als GM/MOD tätig z.B. Time2KillMt2, BlueMt2,DonutMt2, SuchtiMt2, HahaMt2,ShoqkzeMt2, Aeromt2 und etliche mehr. Auf den Servern auf denen ich kein GM war konnte man mich immer unter den top 5 pvp/pvm spielern finden.
Ich bin ein sehr aktiver GM.
Nun trotz das ich noch zur Schule gehe kann ich pro tag 2-5 Stunden an den Pc.
Ich kenne die meisten GM befehle auswendig wie z.B. zeug erstellen Skills kenn ich alle auswendig , items eigtl auch. Ich besitze die neue Liste mit wirklich allen Befehlen und finde die auch sehr schnell.
Nun ich habe zwar kein icq/msn aber sowohl Ts2 für Konferenzen als auch Skype
Weis zwar nicht ob das unbedingt in die Bewerbung unbedingt rein soll, aber ich denke schon.
Warum ich gm werden will:
- Ich möchte Spielern mit einer Positiven Art zur Seite stehen und ihnen bei Problemen helfen.
- Ich möchte kein so gm werden der sich nur um sein Zeug kümmert, bei mir stehen die Spieler an erster Stelle.
-Außerdem möchte ich ja neue Leute kennen lernen und mit ihnen Spaß am Spiel haben.
Nun noch wieso ihr mich als GM annehmen solltet:
Da ich schon sehr viel Erfahrung hab im GM sein und überhaupt in metin2, würde ich euch viel nützen, außerdem würde ich neue Kreative Ideen für Events, die Gestaltung der Npcs einbringen (wenn es noch nötig ist)
Würde mich über eine Antwort/ Verbesserungsvorschläge freuen.
Gruß Philip

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung zum GM

in Poolmt2 17.08.2010 21:48
von Cr4sher • 3 Beiträge

so das editirte war ich sry hab was vergessen :P

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eminem
Forum Statistiken
Das Forum hat 11 Themen und 31 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen